Verkaufspferde

Bei der Suche nach dem geeigneten Lusitano sind wir gerne behilflich. Wir arbeiten mit seriösen Züchtern aus ganz Portugal zusammen oder die Pferde stammen direkt aus unserer Zucht. Alle die zum Verkauf stehenden Pferde stammen aus artgerechter Haltung, besitzen volle Papiere (ausser anders vermerkt) und die meisten liefen bereits auf Zuchtschauen und wurden von Richtern der APSL bewertet und besitzen eine hervorragende Qualität, ob für  Zucht, Sport oder Freizeit.

Wir haben teilweise Pferde jeglichen Alters, Farbe und Geschlecht (gekört oder ungekört)in jeglicher Preisklasse zu fairen portugiesischen Preisen.

Ab und an stehen Lusitanos von uns in der Schweiz, wie auch in Deutschland, zum Verkauf bereit. Einfach unter der Sparte „Verkaufspferde“ die verschiedenen Länder anklicken und reinschauen. Bei Interessen mailen Sie uns an.

Gerne dürfen Sie uns besuchen. Eine Ferienwohnung steht allen Pferdeinteressierten unverbindlich zur Verfügung. Verbringen Sie ein paar Tage bei uns und  lernen Sie Nordportugal und Ihr eventuelles, zukünftiges Pferd mit viel Ruhe und Zeit ein paar Tage bei uns kennen.

Wir werben bei unseren Pferden bewusst ohne Ankaufsuntersuchung. Steht ein Pferd über eine längere Zeit zum Verkauf, ist eine Ankaufsuntersuchung, die schon mehrere Monate zurückliegt, meist nicht mehr aussagekräftig. Eine Ankaufsuntersuchung nehmen wir deswegen gerne im Beisein eines Käufers vor. Unser Tierarzt ist englischsprechend und erklärt gerne alles im Nachhinein noch genau, oder sendet die Unterlagen direkt ins Ausland zum Tierarzt des Vertrauens.

Transporte können wir gerne organisieren ( wir sind selber im Besitz des internationalen Transportscheines und machen in Ausnahmefällen noch Transporte).

Zur Zeit stehen aus unserer Zucht folgende Pferde im Verkauf:
Nathan:

Medici:

Modesta:

Und von einem befreundeten Züchter, kann auch noch der Jupiter erworben werden:

Advertisements

10 Antworten zu Verkaufspferde

  1. Silvia Künzler schreibt:

    Guten Tag. Wir suchen einen barocken Hengst mit Top Charakter. Er sollte klar im Kopf sein, nicht vor allem Angst haben. Gerne geritten in allen 3 Gangarten . Auch im Gelände. Gerne erwarten wir ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee Silvia Künzler

  2. Selina schreibt:

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem lusitano..
    Leider habe ich nur bis 3.000 Budget…
    Das Pferd müsste schon geritten sein da ich wiedereinsteigerin bin.
    Vielleicht können sie mir ja behilflich sein 🙂
    LG

  3. Martin Thiele schreibt:

    Ich suche einen Hengst lusitano/Papiere
    4 -5 Jahre alt Farbe Kastanie mit gutem Charakter angeritten .

  4. S.A. schreibt:

    Hallo bin auf der Suche nach einer jungen lusitano stute. Am liebsten bayo oder Schimmel. Können sie mir helfen?

  5. Patricia Bartosz schreibt:

    Guten Tag

    Der Lusitano fasziniert mich schon viele Jahre.
    Ich selbst habe vor 4 Jahren einen Warlander hengst(PRE x Friese) Fohlen gekauft und selbst ausgebildet.
    Spiele nun schon länger mit dem Gedanken den Traum vom Lusi zu erfüllen.
    Der Lusi sollte ein Fohlen bzw absetzter, max. Jedoch nicht älter wie 2 Jahre alt sein.
    Die Aufzucht und Ausbildung übernehme ich.
    Am liebsten hätte ich wieder ein Hengst. Wobei, wenn es bei einer Stute klick machen sollte wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Ich stehe total auf Rappen am liebsten Lackschwarz. Wobei blauschimmel, apfelschimmel und buckskin ich auch sehr interessant finde.

    Ich habe zeit. Es muss nicht dieses jahr sein und es muss auch nicht nächstes jahr sein.
    Vielleicht können Sie mir ja bei der suche helfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s