Dollar

Dollar wird im Frühling 2008 auf dem Berg Merouço geboren. Seither lebt und wächst dort auf. Schon früh zeigt sich, dass er das gewisse Etwas hat. Sein Charisma greift weit um sich. 2 jährig erobert sich der junge Hengst seine ersten Stuten und kann sie bei sich halten. Dreijährig ist er bei anderen Hengsten bereits gefürchtet. Er hat seine Stutenherde auf 10 Stück erhöht. 2011 kamen bereits seine ersten Fohlen zur Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s