Audàz

Audàz wurde anfangs Mai 2005 geboren, das genaue Datum ist nicht bekannt, den seine Geburt wurde in den Weiten Portugals nicht beobachtet. Als drei Jahre alter Hengst, kann er sich bereits einige Stuten erobern.

2009 / 2010 verbringt Audàz einge Zeit bei uns, aufgrund einer Sehnenverletzung. In dieser Zeit absolviert er seine Körung und wird vom Verband mit 86.5 Punkten gekört und zählt zu den bestgekörten Garranohengsten aller Zeiten.

Nach dem er wieder gesund ist, darf er wieder in seine Stutenherde zurück und lebt dort wieder frei und ungebunden.

Als sich die Fälle häufen, dass die Garranos eingefangen wurden und zur Schlachtung nach Italien gefahren wurden (die einen hat man erwischt), fangen wir Audaz ein. Seither lebt er wieder bei uns, mit einigen Stuten.

Galerie Audaz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s