Inschallah

Geboren am 30.April 2013, aus Silha und Universo.

052

Inschallah ist nicht nur eine Augenweide, er verfügt auch über die nötige Qualität. Seine Grundgangarten sind allsamt top, vorallem beim Schritt ist er sehr, sehr weit ausschreitend (übertritt mit der Hinterhand drei-vier Huflängen). Ebensowenig ist der Trab zu verachten, in welchem er in seiner Bewegunssfreude über die Weide schwebt. Der Galopp bringt sehr viel Bergauf mit sich.

see210

Inschallah lernt zur Zeit das Fohlen-ABC, mehr soll er noch nicht Können in seinem jungen Alter.
Er wurde wie alle unsere Fohlen draussen auf der Weide geboren und hat bisher noch nie eine Box von innen gesehen. Er geniesst zur Zeit die Aufzucht auf unseren schönen Weiden.

Inschallah wird ein Stockmass um die 1.60 Meter erreichen.

Inschallah ist heute „deutscher Pferdebürger“ und lebt bei Hannover.

Abstammung

Galerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s