Nathan

Geboren wird Nathan in den frühen Morgenstunden des 4.Mai, an einem herrlichen Frühlingstag. Mutti Zebra hat sich wieder ausserordentlich Mühe gegeben und uns mit Nathan ein weiteres, grossrahmiges, quadratisches und langbeiniges Fohlen geschenkt.
Von Zebra’s Fohlen sind wir uns gewöhnt, dass sie über einen sehr menschenbezogenen Charakter verfügen und dem Zuchtziel des Lusitans, dem Menschen zu dienen, in höchstem Masse Genüge tun. Ausserdem sind Zebras Fohlen immer verspielt und gut „drauf“ und verfügen über eine unerschöpfliche Energie. Sie mögen es, sich zu bewegen, haben aber ein annehmbares Temperament. Auch Nathan hat alle diese tollen Eigenschaften von Mutti mitbekommen.
Nathan steht nur zum Verkauf, weil wir mit seinen Geschwistern, Hiram, Guinevra und Majeste bereits gut bestückt sind mit Zebra’s Fohlen.
Nathan wird ein Stockmass von über 1.60 Meter erreichen.

Abstammung von Nathan

Galerie von Nathan