Jayden

Jay sept 5

Jayden wird am 6. April 2014 geboren, aus Altivo und Epona. Jayden wird zukünftig sicherlich ein sehr typvoller Lusitano mit seinem sehr konvexen Profil. Er wurde mit drei tollen Grundgangarten geboren (vor allem sehr guten Schritt), die er bereits mit wenigen Stunden koordiniert einsetzt und eine unglaubliche Beweglichkeit zeigt. Er betrachtet seine Umwelt sehr genau und schlussfolgert sehr intelligent. Es ist sehr motiviert dem Menschen gegenüber, hat vor nichts Angst und ist zur Zeit total verschmust und ruht sehr in sich selber.
Jay lebt heute in Deutschland und hat die weltbeste Besitzerin gefunden.

064

Galerie Jayden

Abstammung Jayden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s