Jaron

IMG_0052

Jaron erblickt das Licht der Welt am 26. März 2014, mit einer Geburtsgrösse von 106 Zentimeter schwebt er bereits wenige Stunden alt, mit ganz tollen Grundgangarten, neben Mama Aguia über die Weiden. Jaron hat einen ganz tollen Charakter und ist in jeder Hinsicht komplett am Menschen interessiert, was ihn zu einem sehr unkomplizierten Fohlen macht.

Jaron verbringt noch seine Aufzucht bei uns und wird dann einst in Deutschland bei seiner Besitzerin leben.

DSC00347

Galerie Jaron

Abstammung Jaron

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s