Henares

Hen11

Henares wird am 22.März 2012 um 17:15 Uhr geboren und misst 1.08 Meter. Henares ist der Sohn von Silha und des dreifachen portugiesischen Meisters in der Working Equitation Zidane do Lis.

Wie seine Abstammung bereits erahnen lässt, vereint Henares alles in sich, was ein gutes Stierkampfpferd ausmacht: Intelligenz, Mut, Sensibilität und Schnelligkeit, dazu noch seine Erhabenheit und Schönheit.
Henares hat einen ganz tollen Schritt, obwohl er es kann, ist der Trab nicht so sein Ding, er bewegt sich lieber im Galopp vorwärts, wo er seine Wendigkeit, seine Reaktionschnelle und Rasanz präsentieren kann.

So komisch es sich anhört, Henares versteht jedes Wort, es scheint immer, als würde er zuhören, wenn es darum geht, Neues zu lernen. Indem man sich Zeit nimmt, ihn an die Welt heranzuführen, klappt alles immer sofort, seie das Hängerfahren oder ansonsten in eine Situation zu gelangen, die Fingerspitzengefühl erfordert. Mit Henares ist alles möglich.
Henares wird ein Endstockmass um die 1.60 Meter erreichen und ganz sicherlich ein bombastisches Pferd für die Working-Equitation werden. Auch wird er ein Pferd werden mit einer grossen Tranparenz für einen zukünftigen Reiter, den Henares achtet sehr auf seine Menschen.

Henares lebt heute im wunderschönen Tirol.

Hen103

hen037

Weitere Bilder sind in seiner Galerie zu finden.

hen000

hen00

Abstammung Henares

Galerie Henares

Videos Henares

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s