Hector

hector 3

Hector4

Hector kommt am 25.Juni 2012 in den frühen Morgenstunden auf die Welt. Er ist der Sohn von Zafra und Homero. Er besticht durch seine langen Beine, gut geformte und lange Kruppe und auch einem ansonsten sehr guten Exterieur und seinem engelsgleichen Charme, wie auch Charakter. Er ist seiner Vollschwester Genuìna sehr ähnlich, die bei uns einen Platz als künftige Zuchtstute erhalten wird.
Hector ist ein sehr liebes junges Pferd und stetig standhaft und furchtlos in seinem Verhalten.

158

herr hector0

herr hector11

Galerie Hector

Abstammung Hector

Video Hector

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s