Goya

goya

Goya wird am 3.Januar 2011 geboren.
Goya ist der Sohn von Hinorco (und Enkelsohn von Nilo), der aus dem portugiesischen Nationalgestüt stammt und als Doppelvererber für die Dressur und den Stierkampf gilt, was er Goya auf alle Fälle mitgegeben hat. Goya verfügt über drei ganz tolle Gangarten, die viel Raumgriff und Leichtigkeit zeigen. Sein Galopp geht wunderschön bergauf. Daneben hat er aber auch die Schnelligkeit und Wendigkeit eines Stierkampfpferdes und allem voran, zeichnet er sich durch eine sehr hohe Intelligenz aus. Er lernt und versteht alles sofort. Neues guckt er sich erst an um es dann innert Kürze als Gegeben zu betrachten. Auch ist der junge Mann sehr menschenbezogen. Von Kraulen und Massieren kann er nie genug bekommen.
Goya wird ein Endmass um die 1.52 Meter erreichen.

goya

Abstammung Goya

Bilder Goya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s