Erreichbarkeit / Kontakt

Wir, Manuel, Eveline und Nazaré Gonçalves Gomes, freuen uns über eine Kontaktaufnahme jeglicher Hinsicht. Seie das zwecks Pferdekauf, Ferien, Fragen rund um den Lusitano oder einer anderen Pferderasse Portugals, oder einfach an der geteilten Freude an den wunderbaren Geschöpfen, die sich Pferde nennen.

Am besten sind wir per E-Mail zu erreichen unter:

Monte-Merouco@gmx.net

 

19 Antworten zu Erreichbarkeit / Kontakt

  1. Diana Lutz schreibt:

    Liebe Familie Gonçales Gomes

    Durch das Inserat des Lusitano-Sorraia-Mixes bin ich auf ihre Seite gestossen. Ich bin total fasziniert von ihrer schönen Seite und den wunderschönen Pferden.
    Ich besitze eine 23 1/2 jährige Stute und schaue mich so langsam für ein Nachwuchspferd um. Darf ich ganz unverbindlich Angaben haben zum Lusitano-Sorraia-Hengst? Z.B. wie gross wird dieser ungefähr wird und ob er sich für einen ebenfalls für den gehobene Freizeitreiterei, also Ausreiten und Arbeit auf dem Viereck – keine Turniere – eignet? Und haben sie immer wieder solche wunderschönen Lusitano-Sorraia-Pferden?

    Ich wünsche Ihner Familie weiterhin viel Freude und Erfolg in der Pferdezucht.

    Freundliche Grüsse
    Diana Lutz, CH-Büren SO

    • Werte Frau Lutz, vielen Dank für Ihre Worte. Ich habe Ihnen bereits ein persönliches Mail geschrieben, sollten Sie es nicht bekommen haben, melden Sie sich doch einfach nochmals. Liebste Grüsse Fam. Gomes

  2. Micaela Gomes schreibt:

    Ola eu sou a micaela tenhs fotos bonitas, ( porque nao tenhs fotos minhas com um cavalo 😉 )
    gostava muinto andar de cavalo. eu tenho uma amiga e ela vai pra um lada que se pode prender andar de cavalo tambenh cero preder andra de cavalo nese sitio. podes ver. Aqui é o local do estábulo http://www.pferdesportstall-sigg.ch
    xau……..Micaela

    • Carola Schulz- Maas schreibt:

      Hallo Eveline,

      hab Euch gerade beim „googeln“ gefunden….. 🙂
      Wuuuuunderschöne Website und herrliche Pferde!!! Macht weiter so- wir freuen uns immer wieder Neues von Euch zu lesen und zu sehen. Liebe Grüße von Caro und den Working Equitation- Reitern aus dem hohen Norden Deutschlands….

      • Hallo Caro

        Das freut mich nun aber sehr, dass du hergefunden hast. Schön :-), :-).
        Vielen Dank für deine lieben Worte.
        Grüsse mir alle WE-Angefressenen ganz lieb (ich hoffe, die wissen alle, was sie an dir und deinem Engagement haben), ich hoffe schwer, dass man sich mal persönlich irgendwo kennenlernt.
        Liebe Grüsse

        Eveline

  3. Anja schreibt:

    Musste heute an euch denken! Und dabei viel mir auf dass ich mich schon wieder viel zu lange nicht gemeldet habe! Hoffe euch geht es gut? Ich schreibe dir die Tage „drüben“ mal ausführlicher! Dicken Knutscher an mein Traumfüchschen ❤

  4. Anja schreibt:

    Ich lasse mal wieder Liebe Grüsse hier…. du weisst ja liebe Eveline… wenn auch manchmal aus den Augen, niemals aus dem Herzen! Hoffe es geht euch gut?! Hier ist viel passiert seit wir das letzte mal voneinander gehört haben… ich glaube es wird mal wieder eine laange Email fällig wenn ich mich denn mal motivieren kann.. Bis dahin solltest du nur wissen dass ich dich/euch nicht vergessen habe… Hoffe „meinem“ Eselchen geht’s gut 😉 liebe grüsse vom Schnüggi

    • Hey ebenfalls Schnüggi

      Schoen, von dir zu hoeren, noch schoener, dass du an uns denkst. Eine Mail von uns an dich ist schon mehr als ueberfaellig. Aber die liebe Zeit mal wieder…Ansonsten ist hier alles wie immer. Uns geht es gut, sehr gut sogar, auch wenn die Arbeit nicht weniger wird :-). Aber das ist in Ordnung so.
      Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und der Bounty erfreut sich am frischen Gras.
      Die liebsten Gruesse zu euch nach Deutschland. Haltet die Ohren steif, der Sommer naht.

      Eveline

      • Anja schreibt:

        Naja, so langsam ist der Sommer ja da 🙂 Uns geht’s auch gut… Bounty ist im April 19 geworden, die Zeit vergeht so schnell… er wird jetzt schon seehr grau, aber er ist immernoch der gleiche Kindskopf wie eh und je… Klein Amicelli ist auch schon 3 🙂 Die geht schon brav am Langzügel, macht Kompliment und lernt grade abliegen 🙂 Sie ist total aufgeblüht, mutig, unerschrocken und einfach toll (nur eben leider einen Meter zu klein) in GROSS wäre die unbezahlbar!!! Ich muss dir mal Fotos schicken…

      • Was, der Bounty ist schon 19? Wir kennen uns aber auch schon „ewig“. Zorito ist ja auch bereits 9 Jahre alt. Freut mich, dass es euch gut geht und von Amicelli hast du mir schon ewig Bilder versprochen :-).

  5. Anja schreibt:

    Ps: Ich hab dir ne Email geschickt… geh mal gucken

  6. Bärbel Kostka schreibt:

    Liebe Familie Gonçalves Gomes,
    Ihre Seite ist sehr interessant und schön anzuschauen, mit besonderem Interesse habe ich mir auch die Auflistung der vielen Brandzeichen angeschaut! Ich habe einen kleinen feinen Lusitano, ungefähr geboren 2003, von dem ich so gern wüsste, wo er her kommt… Er ist schon seit etwa 6 Jahren in Deutschland und es ist leider noch nichtmal klar, ob er aus Portugal oder Spanien stammt… Er hat aber ein deutliches Brandzeichen auf der rechten Seite, darf ich Ihnen das mal senden? Vielleicht sagt es Ihnen ja irgendetwas… Würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße, Bärbel Kostka

  7. Heike Schmitu schreibt:

    Liebe Familie Gonçales Gomes,
    ich bin auf der Suche nach dem Brandzeichen meines Lusitano Wallach auf Ihre tolle Seite gestoßen und auch wenn es jetzt evtl unverschämt ist…. kennen Sie ein Brandzeichen welches folgendermaßen aussieht:
    Kreis mit angedeuteter gerade unterhalb und im Kreis die Initialien HS.
    Ich würde mich über eine Antwort riesig
    freuen!!!!
    Liebe Grüße aus Deutschland

    Heike Schmitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s