Eclipse

Eclipse kam anfang 2010 zu uns. Gezüchtet wurde er von unserem Freund José Petejo, der eine kleine Lusitanozucht sein eigen nennt.

Eclipse de Terroso wurde im Jahr 2009 geboren. Er ist ein toller, sehr verschmuster Junghengst, mit einem 1 A Charakter, der für alles zu haben ist.

Er wurde 2010 im Sommer an der Zuchtschau in Coimbra mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Eclipse ist ein gut sozialisierter Hengst, auch mit seinen fünf Jahren ist er mit anderen Pferden zu halten und auch im allgemeinen sehr einfach im Umgang.
Eclipse hat einen ganz tollen Platz fern von uns gefunden und wir hoffen, dass wir hier seinen Werdegang weiterverfolgen dürfen und es ab und an in seiner Galerie wieder neue Bilder gibt.

ecli

ecli1

ecli2

Galerie Eclipse

Abstammung Eclipse

Videos Eclipse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s