Duque

Duque ist unser zur Zeit einziger Garranohengst, der bei uns zu Hause lebt. Duque wurde im Frühling 2008 geboren. Er wuchs 3 1/2 Jahre im Junghengstverband auf und wird künftig vor der Kutsche ausgebildet werden, wie auch soll er geritten werden.

Duque zieht seit Oktober 2011 freudig unser Sulky und macht sehr gute Fortschritte.

Im Februar 2012 wurde Duque mit 79 Punkten gekört. Den Frühling 2012 verbringt er in verschiedenen Garranozuchten als Deckhengst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s