Dienstleistungen

Fohlenaufzucht:

Gerne dürfen Fohlen ihr junges Leben bis dreijährig bei uns verbringen. Weitere Information zwecks Haltung unter dem Thema Haltung/Aufzucht.

Auf Wunsch, Vorstellen der Jungpferde auf den landesüblichen Zuchtschauen.

Stutenkörung und Bedeckung:

Ab drei Jahren (je nach Entwicklungsstand) stellen wir gerne qualitätsvolle Stuten an der Zuchtschau zur Körung vor. Sollte eine Bedeckung gewünscht werden, fahren wir die Stuten gerne zu einem Hengst nach Wahl, ob Natursprung oder künstliche Besamung, herbei sind uns keine Grenzen gesetzt.

Hengstkörung und Beritt:

Mit dem in Portugal sehr namhaften und professionellen Berufsreiter (in der Sparte Dressur und Working Equitation) Miguel Fonseca

…befinden sich unsere Pferde jeweils in besten Händen, egal ob Stute oder Hengst. Miguel Fonseca verfügt in Portugals Pferdeszene über beste Referenzen und auch wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Gerne vermitteln wir, sollte jemand für seinen Lusitano besten, vielfältigen Beritt in Portugal suchen. Auch stellt Miguel Fonseca erfolgreich Hengste bei Körungen vor.

Miguel Fonseca an der Hengstkörung in Coimbra 2011:

Speedtrail

Portugieische Meisterschaft 2012:

Und an einer Prüfung in der Working Equitation, mit dem damals noch jungen Zidane do Lis, Golega 2010:

Miguel Fonseca ist mehrfacher portugiesischer Meister in der Working Equitation.

Advertisements

8 Antworten zu Dienstleistungen

  1. Timm schreibt:

    Netter Blog, gefaellt mir.

  2. Klaus schreibt:

    Ich war heute Nachmittag bereits hier im Blog von der Arbeit aus aus, jetzt Zuhause von meinem Netbook ist das Layout aber irgendwie zerschossen. Ich habe leider keine Ahnung, welcher Browser auf hier laeuft.

  3. Conrad schreibt:

    Ich haette Lust automatisch bei neuen Beitraegen auf dem laufenden zu bleiben, aber wo ist der RSS Feed ?

  4. Tanya Bamert schreibt:

    Guten Abend
    ich bin auf der Suche nach einem Fohlen Jg 2015/16.
    Würden Medici oder Modesta zum Verkauf stehen und wenn ja, wie sind ihre Preisvorstellungen? Wäre ein Transport immOkt/Nov in die Schweiz möglich?
    Mit freundlichen Grüssen
    Tanya Bamert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s