Henares

Mitterweile 13 Monate alt:

Hen

Hen1

hen2

Hen3

Hen5

Hen6

Hen7

Hen8

Hen9

Hen10

Hen11

Hen12

Hen13

Über Lusitano Monte Merouço

Pferdezüchter in Portugal,
Dieser Beitrag wurde unter Die Lusitanos von Monte Merouço veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Henares

  1. Yvonne schreibt:

    Hallo Eveline,
    …da sind Karl gestern beinahe die Tränen gekommen, als wir die neues Photos angeschaut haben….
    WOW!

    • Hallo Yvonne

      Vielen Dank :-).

      Das geht mir jeden Tag so. Ich starre ihn an…und an… und an… und werde dabei niemals muede. Karl hat einen guten Blick fuer Schoenheit.

      Meine liebsten Gruesse an Euch und ich melde mich.

      Eveline

Kommentar verfassen

